12. September 2019
Und so schnell sind 15 Wochen inkl. Probenzeit am Kalkberg auch schon wieder vorbei – und am Ende von „Unter Geiern – der Sohn des Bärenjägers“ stand auch in diesem Jahr wieder ein neuer Besucherrekord.

03. August 2019
Wisst Ihr, wie ein Hörspiel entsteht? Wer die ganzen Geräusche macht? Steht da wirklich ein Pferd mit im Tonstudio? Wird echt geschossen?

28. Mai 2019
Und schon wieder beginnt ein Sommer voller Vorfreude in Bad Segeberg! Bereits zum vierten Mal darf ich bei den Karl-May-Spielen im Wilden Westen Norddeutschlands in große Abenteuer aufbrechen.

25. Juni 2018
Über 7.000 Premierenbesucher feierten am Sonnabend voller Begeisterung das neue Abenteuer der Karl-May-Spiele. Das Ensemble entführte die Zuschauer ins Mexiko des 19. Jahrhunderts.

23. April 2018
Ich freue mich sehr, verkünden zu dürfen, dass ich in diesem Sommer zum dritten Mal auf der Bühne der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg spielen darf!

19. Februar 2018
Seit dem 10. Februar suche in ich in Bamberg verzweifelt meine Traumfrau.

01. November 2017
Ein toller Bericht über unser Heinz Erhardt Programm ist auf nordbayern.de erschienen.

26. Oktober 2017
Hommage an F. Sinatra, D. Martin und S. Davis jr.

12. Oktober 2017
Ein ganz besonderes Event möchte ich Euch in meiner Wahl-Heimat Bamberg ans Herz legen.

10. Oktober 2017
Eine Braunschweiger Kleingartenkolonie in den 60er Jahren. Junggeselle Willi Witzmann muss ein ganz besonderes Abenteuer bestehen! Jetzt Tickets sichern!

Mehr anzeigen