Aktuelles

12 September 2019
Besucherzahl Karl-May-Spiele 2019

Ende einer Rekordsaison in Bad Segeberg

||
0 Comment
|

Und so schnell sind 15 Wochen inkl. Probenzeit am Kalkberg auch schon wieder vorbei – und am Ende von „Unter Geiern – der Sohn des Bärenjägers“ stand auch in diesem Jahr wieder ein neuer Besucherrekord.

Als Antonio Ventevaglio durfte ich schon zum vierten Mal bei den Karl-May-Spielen auf der Bühne stehen, mit viel Freude, lieben Kollegen, dem typischen norddeutschen Sommer und mit einem neuen Haustier 😉

Ein tolles Team!

Erst als französischer Koch, dann als mexikanischer Polizist und nun als italienischer Maler habe ich mein Herz tatsächlich auch an den Kalkberg verloren…selbst mein Kollege Jogi aus der Schweiz mag unser kleines „Hügeli“ gern 😉

Vielen Dank für eine tolle Saison und bis bald!

Patrick als Antonio Ventevaglio und Jogi als Urs Bürgli
Patrick als Antonio Ventevaglio und Jogi als Urs Bürgli
|