So Freunde!

Nach einer berauschenden Zeit im Tal des Todes, bin ich nun wieder in good old Bamberg angekommen!

Die nächsten Tage jetzt also Papa sein und Zuhause genießen! Mit meiner schönen Frau und der süßesten Tochter;

da könnt‘ ich mir was schlimmeres vorstellen! 


Ach ja:

Die neue Homepage ist aktualisiert!

Es sind neue Fotos online! Geschossen während meiner Bad Segeberg Zeit vom wunderbaren Fotografen und Waffenmeister Heinrich Morsdorf !!! Schaut sie euch doch mal an!

Neue Termine gibt’s auch: (siehe unten!)

 

Ende des Monats moderiere ich ein Galakonzert mit 3 Weltklasse Tenören! Lohnt sich! Schaut vorbei! Es gibt noch Karten!

Und ende dieser Woche beginnen endlich die Proben zu dem kleinen aber feinen Musical „OH MAMA“!!!

Da werde ich die nächste Zeit also immer mal wieder nach München düsen! Freu mich schon!

Und Mitte Oktober sind wir wieder mit MUSENWUNDER unterwegs! Diesmal mit Kästner in Berlin!

 

Bleibt mir treu!

Gruß & Kuss

Euer Patrick