Aktuelles

23 Dezember 2015

Da bin ich mal wieder!

||
0 Comment
|

Morgen ist Weihnachten!!!

Da dachte ich: Aktualisiere doch schnell mal deine Website!!!

Bin in letzter Zeit zu nix gekommen!

OH MAMA!, Rosalie, Jazz4Kids, A Christmas Carol, Weihnachtstress – Ach was erzähl ich euch…ihr kennt das bestimmt!

Hier also noch schnell ein paar Neuigkeiten:

Ab Mitte Januar inszeniere ich an einem kleinen Theater in Kulmbach (DAS BAUMANN) ein Stück!!! Toll oder!? Ich freu mich TOTAL!

Und zwar die klassische Komödie „Der Raub der Sabinerinnen“ – Ein wunderbares Stück, das leider etwas in Vergessenheit geraten ist!!!

Aber dem wird jetzt Abhilfe verschafft!!!

Eine wunderschöne Komödie über eine reisende Theatertruppe, die in der tiefsten Provinz landet und da für Aufsehen sorgt!!!

Inklusive einer Traumrolle für einen brillanten Komiker: Theaterdirektor Emanuel Striese

Darüber hinaus habe ich ebenfalls Mitte Januar eine Leseprobe für eine tolle Rolle am Gostner Hoftheater! Wär‘ toll, wenn das klappt! Drückt mir die Daumen!!!

Das wäre aber dann erst für September 2016.

Ach ja…und das Theater Pfütze in Nürnberg hat auch Interesse gezeigt! Da freu ich mich besonders – die Kinder und Jugenstück-Aufführungen die ich bis dato dort gesehen habe, gehörten mit Abstand zu den tollsten Theatererlebnissen meines Lebens!!! – und ich hab‘ schon VIEL Theater gesehen!!!

Aber da is‘ noch gar nix spruchreif! – Aber ich freu mich trotzdem darüber, dass sie schonmal wissen, dass es mich gibt!!!

…..und der Kalkberg ruft mich 2016 leider nicht zur Schatzsuche an den Silbersee! Aber bestimmt bald mal wieder!!! ;o)

War noch was?

Hmmm…ja…2016 will ich das mit den Klinikclowns endlich mal in Angriff nehmen !

Seit ich klein bin, träume ich davon als Clown aufzutreten!!! – Und was gäbe es wertvolleres und schöneres als das für traurige und kranke Kinder zu tun!!!

Und jetzt wünsche ich Euch allen

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2016 !!!

Das findet auch der Fässla Zwerg!   < — Klick mich!

Bis bald!

Gruß & Kuss

Euer Patrick ;o)

P.S: Schaut doch bitte mal zu meinen Fotos! Da is‘ bestimmt einiges neu! Und wenn ihr liked, teilt usw. freu ich mich natürlich!!!

P.P.S: Rosalie und ich haben zusammen bei einer Werbung mitgemacht! Schaut doch mal rein, ob ihr uns findet!!! ;o)

Bambados Spot

|