Karl-May-Spiele

Datum: 29 / Jun / 2019
Uhrzeit: 20:00
Addresse: Karl-May-Platz 1 23795 Bad Segeberg
Telefon: 01805 - 952111

Karl-May-Spiele „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“

Karl-May-Spiele

Liebe Karl-May-Freunde,
vom 29. Juni bis zum 8. September 2019 zeigen wir das Abenteuer „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers”. Das Stück wurde zuletzt 2004 aufgeführt.
Premiere ist am 29. Juni um 20.30 Uhr. Gespielt wird bis zum 8. September an jeden Do, Fr und Sa um 15.00 und 20.00 Uhr, am So um 15.00 Uhr.

Zum vierten Mal sorgt Patrick L. Schmitz für gute Laune am Kalkberg: Nach dem Dichter Heinz-Egon Winzigmann (2015), dem französischen Koch Francois (2017) und dem schöngeistigen Dorfpolizisten José Sancho Gonzalez (2018) ist er nun Antonio Ventevaglio, ein italienischer Kunstmaler.

Auch wenn er am Kalkberg auf das komische Fach abonniert ist, spielt der 40-Jährige anderswo auch ganz andere Charaktere – zum Beispiel den Judas in Andrew Lloyd Webbers Musical „Jesus Christ Superstar“ oder den Othello in einer eigens produzierten Fassung in Bamberg. Am dortigen E.T.A.-Hoffmann-Theater war er viele Jahre lang engagiert und wirkte in über 70 Produktionen mit, aber inzwischen ist er freischaffend tätig.

Mehr Informationen und Tickets unter https://www.karl-may-spiele.de/nav-main/aktuell