Aktuelles

23 April 2018

Der wilde Westen Bad Segebergs ruft zum dritten Mal!

||
0 Comment
|

Ich freue mich sehr, verkünden zu dürfen, dass ich in diesem Sommer zum dritten Mal auf der Bühne der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg spielen darf!

„Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“ spielt in Mexico, es ist ein Stück, das jetzt erst zum dritten Mal hier aufgeführt wird. Meine Rolle ist beschrieben als „der schöngeistige Dorfpolizist José Sancho Gonzalez, der viel lieber Musiker als Gesetzeshüter wäre“ – ihr dürft also sehr gespannt sein, was euch in diesem Jahr erwartet. Ich selbst freue mich schon jetzt riesig und kann den Probenbeginn in Bad Segeberg kaum noch abwarten. Hoffen wir mal, dass uns die Sonne in diesem Jahr zur Seite steht! 😉

Premiere der Felsenburg ist am 23. Juni, gespielt wird bis zum 02. September jeweils donnerstags, freitags und sonnabends ab 15.00 und 20.00 Uhr sowie sonntags um 15.00 Uhr.

Noch mehr Infos findet ihr auf der Seite der Karl-May-Spiele.

|